Andere über uns

„Was Freischreiber in den letzten zehn Jahren erreicht hat, das kann sich wirklich sehen lassen.“

So gratulierte uns Steffen Grimberg vom MDR zu unserem 10-jährigen Jubiläum. Auch viele andere Medien haben immer wieder über uns und unsere Arbeit berichtet (siehe Presseschau).

Presseanfragen werden von uns mit höchster Priorität behandelt – so wie wir uns das auch wünschen. Gern nehmen wir Stellung zu aktuellen Fragen zum freien Journalismus. Freischreiber wird von hauptberuflichen Journalist*innen ehrenamtlich organisiert – wir sind keine Funktionäre, wir kennen das Geschäft.

Pressekontakt

Bitte kontaktiert unser Büro, es wird eure Anfrage in die richtigen Hände geben.

Büro Freischreiber e. V.
Hoheluftchaussee 53a
20253 Hamburg
040 – 22 86 71 52
presse-at-freischreiber.de

Wenn es eilig ist oder Du schon weißt, mit wem Du sprechen möchtest, kannst Du einen Ansprechpartner direkt kontaktieren. Die Vorsitzende Dr. Carola Dorner erreichst Du direkt unter vorsitz-at-freischreiber.de.