Interner Austausch

Gründer*innen tauschen sich im geschützten Raum auf Slack aus.

Der Messenger-Dienst ist unser digitales Vereinsheim: Hier diskutierst du Spielzüge auf dem Medienmarkt, tauschst Trainingstipps aus und orientierst dich in der Gründerszene. Welche Regeln gelten für Start-ups auf dem Platz des freien Journalismus? Wer hilft im Fall von Fouls?

Mitglieder erhalten den Slack-Zugang mit der Begrüßungs-E-Mail oder nach dem Login hier. Fragen? Schreib uns: kontakt-at-freischreiber.de.

Übrigens gibt es bei uns auch eine Gruppe von Freifunker:innen, die sich an jedem zweiten Mittwoch im Monat trifft. Du möchtest dabei sein? Schick eine Mail ans Büro (kontakt ät freischreiber.de), die ganze Hörfunk-Gruppe erreichst du hier.

Außerdem haben sich in unseren Reihen Fernsehfreie organisiert. Du möchtest dabei sein? Die Organisatorin Stefanie Helbig erreichst du hier.

Auch unsere Auslands-Freien treffen sich jeden Monat. Im internen Bereich findest du alle Infos dazu; Katharina Wojczenko nimmt dich gern in den Verteiler auf.