René Denzer

Schwerpunkte

Lokales / Gesellschaft

Besonderer Fokus

Menschen



Arbeitsproben

Heinz Rudolf Kunze live bei WDR 4 - Studiogäste
Charismatische Beziehungen Sich der Nummern dieser Künstler anzunehmen, habe "schon Spaß gemacht", sagt Heinz Rudolf Kunze. Dabei habe er sich ein wenig wie ein Schauspieler gefühlt, der eine Rolle spiele - schließlich seien es ja nicht seine Texte. Und Kunze ist bekannt dafür, eine eigene...
Live bei WDR 4 - Studiogäste - WDR 4 - Radio - WDR
Die Idee, dieses mit "Arschkarte" zu betiteln, habe seine Frau Hannelore gehabt, sagt Heino. Wenn schon Fußball, dann eben richtig. Der Begriff "Arschkarte" stammt noch aus alten Schwarz-Weiß-Tagen, bei dem die Fernsehzuschauer wussten, dass, wenn der Schiedsrichter sich an die Gesäßtasche...
Mit neun Jahren Opfer des Attentäters | Mindener Tageblatt - Minden Aktuell
Von René Denzer Köln/Minden (rde). Es ist ein sonniger Tag, als Walter Seifert die Katholische Volksschule Volkhoven in Köln betritt. Der 42-Jährige trägt einen blauen Arbeitsanzug, wird anfangs kaum beachtet. Im Gepäck hat er eine zum Flammenwerfer umgebaute Pflanzenspritze und eine Lanze. ...