Bücher
17. November 2021

Wann kommt die Freienbibel 2?

Ja mei, Vorfreude ist die schönste Freude. Und doch teilen wir eure Ungeduld. Die gute Nachricht: Das Goldstück mit seinen 500 Seiten ist auf der Zielgeraden. Die schlechte: Bis Weihnachten wird das Buch nicht mehr fertig.

Weil wir das Layout geschenkt bekommen haben, hat es etwas länger gedauert als gedacht. Und dann ist unser kleiner starker Verband in den Strudel der Globalisierung geraten: Alle Welt will Holz, darum ist Papier gerade teuer und knapp. Das bedeutet: Die frisch nach Druckfarbe duftende Bibel kommt erst Ende Januar 2022 raus.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird es aber einen Bibel-Adventskalender geben. An jedem Adventssonntag öffnen wir ein Türchen für euch. Außerdem könnt ihr in der Geschäftsstelle einen Gutschein für das Werk erhalten und zum Fest unter den Baum legen.

Vielen Dank für eure Geduld!


Verwandte Artikel