Tanja Josche

Freie Journalistin & Texterin

Texterin und freie Reisejournalistin´.
Schreibt u.a. für Zeit Online und Die Welt. Branchenfokus: Marketingtrends, Digitalisierung, Reise, Food

Schwerpunkte

Reise / Wirtschaft

Besonderer Fokus

Reise, Marketing, Kommunikation, Food



Arbeitsproben

Was Content-Marketer von Journalisten lernen können
Bloggen ist ja so einfach! Mal eben einen Artikel schreiben über ein Thema, das dich bewegt, ein Bild aus einer Datenbank dranhängen, veröffentlichen, vielleicht noch auf Facebook posten - und fertig. Wenn du privat bloggst, mag das funktionieren. Wenn du mit deinem Content aber auch dein...
LEAD digital: Lean Content Marketing: Wenn das Publikum mitmischt
Potenzielle Kunden mit den richtigen Inhalten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort erreichen - das ist der Kern einer Content-Marketing-Strategie. Doch wie stellt man fest, welches die richtigen Inhalte sind? Am besten im Dialog mit der Zielgruppe, schlagen Tanja Josche und Sascha Tobias von...
Die richtige Content-Strategie für Social Media
Die richtige Content-Strategie für Social Media