Suse Lübker

Text | PR | Training

Ich schreibe. Überall und jederzeit und (fast) alles …

Am liebsten schreibe ich über Dinge aus dem täglichen Leben. Über Familie, über Reisen, über das Leben in Bremen, über Alltagsabenteuer. Aber auch über Themen, mit denen ich die Welt verbessern kann. Zumindest ein klitzekleines bisschen. Zum Beispiel über Nachhaltigkeit im Alltag oder Gleichstellung im Beruf.

Ich schreibe für Redaktionen oder Unternehmen, für Vereine und Verbände – Texte für Print und Web. Und ich unterstütze Gründer:innen und Soloselbstständige dabei, sich mit den richtigen Worten zu positionieren. Auf der eigenen Website oder in den Social-Media-Kanälen. In Workshops oder in der 1:1-Beratung.

Schwerpunkte

Gesellschaft / Umwelt

Besonderer Fokus

Familie & Beruf, Reisen & Regionales, Arbeit & Gleichstellung, Ökologie & Nachhaltigkeit