Martin Hogger

Es geht um die Poesie des Alltags. 

Schwerpunkte

Gesellschaft / Wirtschaft

Besonderer Fokus

Reportagen, Portraits



Arbeitsproben

Magazin
Chef der Textredaktion und eigene Artikel: Bibi Kreuzberg + Editorial.    Ihr mochtet unseren Onlineauftritt? Gut. In dieser Seite steckt eine Menge Arbeit. Aber damit geben wir uns noch nicht zufrieden. Auch an der Königsdisziplin haben wir uns versucht und Worte für alle Zeit auf...
Schmutziges Öl von netten Leuten
Der Ort, der für so viele Emissionen verantwortlich ist wie kaum ein anderer auf der Welt, liegt eine gute halbe Autostunde nördlich der 70 000-Einwohner-Stadt Fort McMurray. Robbie Picard freut sich auf die Fahrt. Der Sommer in Fort McMurray sei besonders schön, sagt er. Er hat seinen Bus...
Stadt, Land, Plus
Trotz Wohnungsnot und Feinstaub ziehen immer noch viele Menschen in Großstädte. Aber wie soll die Zukunft des Zusammenlebens aussehen, ohne dass Metropolen kollabieren? FÜNF EXPERTINNEN teilen mit uns ihre Ideen für die Zukunft, mehrstöckige Grünanlagen und nächtliche Straßensperren inklusive