Juliane Eva Reichert

Schwerpunkte

Gesellschaft / Kultur

Besonderer Fokus

Philosophie, Whisky, Kulinarik, Stil



Arbeitsproben

Von erogenen Zonen und G-Spots: Der Sexismus der „Whisky Bible
im Murray ist Verfasser der „Whisky Bible“. Besonders gerne vergleicht er darin Whisky mit Frauen. Damit ist er nicht die erste, aber die wohl einflussreichste Stimme, die das tut. Seit dem letzten Jahr weht ihm erstmals Gegenwind ins Gesicht. Und das soll auch so blieben, findet unsere Autorin –...
Heiße Cocktails zum Selbermachen: Wenn der Wein verglüht
Das Angebot an alkoholischen Heißgetränken ist sehr überschaubar. Das muss sich ändern! Die fünf wärmsten Empfehlungen von Profis. Es bräuchte keinen Coronawinter, um spätestens im Januar in den eigenen Geschmacksnerven ein erschöpftes Kontingent an Glühwein-Gusto vorzufinden. Dieses Mal...
Trinkgeld: Segen und Fluch der Gastronomie? | Mixology - Magazin für Barkultur
Trinkgeld: Segen und Fluch der Gastronomie? | Mixology - Magazin für Barkultur