Jessica Wittmann-Naun

Texte für Print und Web, die rocken!

Euch fehlen die Worte? Dann nehmt meine!

Wortliebhaberin und Tastatur-Rockerin


Mit Rocking Letters arbeite ich seit 2012 als freie Journalistin und Texterin. Zunächst sieben Jahre im Nebenberuf, während ich in Festanstellungen wichtige Berufserfahrungen gesammelt und mich durch ein berufsbegleitendes PR-Studium weitergebildet habe. Begonnen hat alles mit Pressetexten für Bands und auch heute schlägt mein Herz für Musik und Kultur. Mit der Zeit haben sich die weiteren Schwerpunkte Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen entwickelt, über die ich mit Leidenschaft und Expertenwissen schreibe.


Privat lade ich gerne mit Reisen meine kreativen Akkus auf. Ich brenne für die einzigartige Atmosphäre auf Konzerten und in Live-Shows – egal ob bombastisch im Stadion oder intim im Club. Auch im Alltag schätze ich eine gute Prise Rock ‘n’ Roll, daher kommt auch meine Liebe zu Totenköpfen. Mindestens einer begleitet mich immer.


Ich freue mich, meinen Weg als freie Journalistin und Texterin weiterzugehen und noch viele Buchstaben auf die realen und virtuellen Seiten zu bringen.
Ready to rock the letters!

Schwerpunkte

Gesellschaft / Reise

Besonderer Fokus

Reisen, Kultur, Mode, Beauty, Lifestyle, Kulinarik, Psychologie-Themen, Filme, Serien, Stars, Hollywood, Boulevard