Ann-Christin Baßin

Hör nie auf anzufangen

Seit 1996 bin ich freiberuflich als Journalistin und Fotografin für verschiedene Magazine tätig. Vor allem Reportagen sind meine Leidenschaft. 1996/97 habe ich als Kontakterin und Texterin in einem Frankfurter Design Büro gearbeitet, danach in den Entwicklungsredaktionen dreier Magazintitel. Mein Buch mit dem Titel „Sicheres Auftreten“ im Humboldt Verlag ist in dritter Auflage erschienen. Außerdem unterrichte ich Journalismus an zwei Akademien. Wenn ich nicht auf Reisen bin, beschäftige ich mich mit den schönen Genüssen: Wein, Essen & Trinken. Auftraggeber: Stern, stern.de, The Table von Kevin Fehling, FoodiZM, Meine gute Landküche, ARD Buffet Magazin, Hörzu, Funk Uhr, Neue Apotheken Illustrierte, Frauenmagazine, Lust auf Landküche, Rezepte mit Herz, Mohltied

Schwerpunkte

Ernaehrung / Reise

Besonderer Fokus

Food, Reportagen, Fotografie

Auftraggeber

Slow Food Magazin, Mohltied, Rezepte mit Herz, Stern

Medien

Print, Horfunk, Online, Podcast, Buch