Ann-Christin Baßin

Es gibt immer einen Anfang für das Bessere

Seit 1996 bin ich freiberuflich als Journalistin und Fotografin für verschiedene Magazine tätig. Vor allem Reportagen sind meine Leidenschaft. 1996/97 habe ich als Kontakterin und Texterin in einem Frankfurter Design Büro gearbeitet, danach in den Entwicklungsredaktionen dreier Magazintitel. Im Herbst 2008 erschien mein Buch mit dem Titel „Sicheres Auftreten“ im Humboldt Verlag. Außerdem unterrichte ich Journalismus an zwei Akademien. Wenn ich nicht auf Reisen bin, beschäftige ich mich mit den schönen Genüssen: Wein, Essen & Trinken. Auftraggeber: Stern, neon.de, stern.de, The Table von Kevin Fehling, FoodiZM, Meine gute Landküche, ARD Buffet Magazin, Hörzu, Funk Uhr, Neue Apotheken Illustrierte, Frauenmagazine

Schwerpunkte

Reise / Gesellschaft

Besonderer Fokus

Food, Reportagen, Portraits