WO: Berlin
WANN: 25.06.2026 - ab 18:30:00 UHR
Sundowner am Kotti
Liebe Freischreiber:innen in Berlin, es wird langsam Zeit für die Sommerpause, oder? Schwimmen, lesen und entspannen – ein Traumausblick für alle, die in den letzten Monaten zu viel Zeit am Schreibtisch verbracht haben…
Bevor wir alle in die Ferien ausfahren, möchten wir uns aber unbedingt noch zum gemeinsamen Sundowner verabreden, um uns mal wieder auszutauschen und auf den Sommer anzustoßen. Hoffentlich an einem warmen, lauschigen Sommerabend. Und zwar dort, wo wir schon vergangenen Juni so schön zusammensaßen: unterm rosa Flamingo und dem Springbrunnen – im Südblock am Kottbusser Tor.
- Donnerstag, 25. Juni, ab 18.30 Uhr
- Südblock am Kottbusser Tor, hoffentlich draußen
Bitte sagt kurz Bescheid, wenn ihr dabei sein mögt, damit wir womöglich noch Tische anbauen können…
Wir freuen uns auf euch!
Eure Orgas Katja, Christoph, Barbara