[Der :Freischreiber Newsletter] Verhandeln lernen von den Besten!

vom 05.05.2018

Liebe Freischreiber, liebe Kolleginnen und liebe Freunde von Freischreiber,

Das ist eine kurze Sonderausgabe des Freischreiber-Newsletters. Denn es gibt fünf besondere Freischreiber-Veranstaltungen, die wir euch heute außer der Reihe ans Herz legen möchten. Wir konnten dafür zwei der besten Verhandlungstrainer verpflichten, die wir kennen: Tanja Peters und Michael Obert.

Die Verhandlungs-Crashkurse (Zweite Runde):

Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt & Düsseldorf

Feste Zeilensätze und nicht mehr drin? Von wegen! Honorare lassen sich durchaus nach oben verhandeln. Wie das gelingt, hat der grandiose Michael Obert (Gründer der Berliner Reporterakademie) im März in Leipzig und Köln gezeigt.  Das Teilnehmer-Feedback der Verhandlungs-Crashkurse war überwältigend:„Großartiger Workshop!“ „Gerne mehr davon!“

Gerne mehr davon? Euer Wunsch sei uns Befehl: Das Erfolgskonzept kommt im Juni auch nach Berlin (25.6., ausgebucht!), Stuttgart (19.6., 18-21 Uhr) und Nürnberg (18.6., 18-21 Uhr). Wer dabei sein will, sollte sich besser schnell anmelden: Der Berliner Kurs war nur wenige Minuten nach der ersten Ankündigung im regionalen Mailverteiler ausgebucht! Wer drei Stunden dabei sein möchte: hoechstpreis@freischreiber.de.

Wir bedanken uns bei der Torial Academy für die finanzielle und ideelle Unterstützung der Verhandlungs-Crashkurse mit Michael Obert.

Nürnberg, Berlin oder Stuttgart sind euch zu weit? Dann kommt doch zum Mutmuskel-Training nach Düsseldorf (16.5., 18-21 Uhr) oder Frankfurt (28.5., 18-21 Uhr). Dort trainieren wir mit Verhandlungstrainerin Tanja Peters (www.diemutberaterin.de) selbstbewusst in eine Honorarverhandlung zu gehen. Auch hier sind die Plätze begrenzt und um Anmeldung wird gebeten: hoechstpreis@freischreiber.de

Die Kurse sind auch für Nichtfreischreiber offen. Freischreiber zahlen nur 10 Euro. Für Nichtmitglieder beträgt der Eintritt 50 Euro. Aber aufgepasst: Wer noch am Seminarabend den Mitgliedsantrag ausfüllt, bekommt nach seiner Aufnahme in den Verband die Differenz von 40 Euro erstattet. Wer noch bis zum 31. Mai Mitglied wird, kann sogar eine Honorarverdopplung gewinnen.

Weitere Informationen zu allen Veranstaltungen findet ihr auf unser Website unter „Termine“.

Wir freuen uns auf euch!

Eure

Vanessa Köneke