Freienbibel
31. März 2022

14. Mai: Wir zelten mit deiner Bibel und dir

Wir können es nicht oft genug sagen: Die neue Freienbibel ist da und toll! Was noch toller ist: Wir arbeiten an einem virtuellen „Freien-Camp“, bei dem unter anderem Freienbibel-Autor:innen über ihre Spezialgebiete sprechen werden. Ein digitaler Seminartag rund um Inhalte der Bibel und der Freischreiberei. Wir tanken gemeinsam Selbstbewusstsein und faktisches Know How. Interaktiv, diskussionsstark, praxisnah.

Block dir dafür schon mal Samstag, den 14. Mai 2022! Hier gibt es nähere Infos. Ab sofort kannst du dich anmelden!

Wie, du hältst bisher keine Bibel in den Händen? Ein paar Exemplare sind noch da, hier sicherst du dir eines. (Zelten kannst du aber natürlich auch mit uns, wenn du das Goldstück noch nicht gekauft hast.)


Verwandte Artikel

Bücher
24. Januar 2022

Sie. Ist. Da.

Lange hat’s gedauert. Dann noch länger. Dann nur noch ein bisschen, ein kleines bisschen. Dann doch noch etwas. Dann noch kurz. Und jetzt: ist die... Weiterlesen
Service
05. Januar 2022

2022 startet frei

Wir Freischreiber bilden uns und unsere Mitglieder fort, wir vernetzen uns, tauschen uns aus. Das neue Jahr startet direkt mit einer Vielzahl spannender Termine: Unsere... Weiterlesen