Journalisten
23. Oktober 2014

Social Media – aber richtig! Mit Julian Heck

Unser nächstes Freischreiber Rhein-Main-Thementreffen steht unter dem Motto: Kennen wir sie alle? Nutzen wir sie alle? Brauchen wir überhaupt alle? Für unseren Social Media-Abend ist der Mobile-Journalist und Freischreiber Kollege Julian Heck unser Expertengast. Er wird uns sortieren helfen und Anregungen geben: Wie man Social Media optimal nutzt – was zu wem passt – und wie man es schafft up to date zu bleiben ohne sich zu verzetteln. Termin: Dienstag, 28. Oktober um 19 Uhr.

Ort: Konferenzraum im Büro für Qualitätsjournalismus von „preiserconsorten“
Ostbahnhofstraße 15
60314 Frankfurt am Main
www.forum-qualitaetsjournalismus.de

Dauer etwa zwei bis drei Stunden mit open End für alle, die sich noch ein bisschen austauschen wollen – wer mag bringt wie immer Getränke und/oder Snacks mit…

Auch Nicht-Freischreiber sind herzlich eingeladen

mehr bei Sylvia.Meise(ät)t-online.de


Verwandte Artikel

Bücher Berufsteinteiger*innen
08. Februar 2014

10 Webinare für Freie

Aus der Freienbibel werden Webinare: Seit Ende Oktober läuft unsere erste Webinar-Reihe für Freie, die Freischreiber gemeinsam mit dem Forum Journalismus und Medien Wien (fjum)... Weiterlesen
25. Juni 2014

#freimittag 07 mit der @ProfilAgentin

Mit Agenten sollte man sich ja gut stellen, in diesen Zeiten. Da haben wir uns mal eine ganz besondere Agentin eingeladen. Weiter geht es mit... Weiterlesen