Service
5. Januar 2022

2022 startet frei

Wir Freischreiber bilden uns und unsere Mitglieder fort, wir vernetzen uns, tauschen uns aus. Das neue Jahr startet direkt mit einer Vielzahl spannender Termine:

Unsere Hörfunk-Expert:innen etwa sind am 12. Januar zum „Wie machst du das?”-Date verabredet. Kommt gern dazu, wir freuen uns über jedes Gesicht! In der Woche drauf geht es um Instagram für Freie (19.1.), gefolgt vom Provinz-Stammtisch (26.1.).

Natürlich ist auch das Dauerbrenner-Webinar „Besser schreiben” mit Ariel Hauptmeier (28.1.) wieder dabei und, zum zweiten Mal, ein Crashkurs im Selbstmanagement (18.2.).

Unsere Mitglieder nehmen an diesen Treffen teils für lau, teils für einen geringen Obolus in Höhe von 39 bis 49 Euro teil. Externe zahlen je nach Angebot rund 100 bis 129 Euro. Es gibt allerdings einen Rabatt für Kooperationspartner, checkt das in den jeweiligen Terminen – es lohnt sich!


Verwandte Artikel