Interner Austausch

Profis im freien Journalismus treffen sich auf Slack in einem geschützten Raum.

Der Messenger-Dienst ist unser digitales Vereinsheim: Hier diskutierst Du die neuesten Bälle, die Auftraggeber*innen auf den Markt bringen. Wer hat sich ein Foul geleistet, wer spielt besonders fair – und wie steigerst Du Dich zum nächsten Leistungslevel?

Mitglieder bekommen den Zugang mit der Begrüßungs-E-Mail, nach dem Login hier – oder auf Nachfrage im Büro: kontakt-at-freischreiber.de.

Übrigens gibt es bei uns auch eine Gruppe von Freifunker:innen, die sich an jedem zweiten Mittwoch im Monat trifft. Du möchtest dabei sein? Schick eine Mail an Organisator Robert B. Fishman, die ganze Hörfunk-Gruppe erreichst du hier.

Außerdem haben sich in unseren Reihen Fernsehfreie organisiert. Du möchtest dabei sein? Die Organisatorin Stefanie Helbig erreichst du hier.

Auch unsere Auslands-Freien treffen sich jeden Monat. Im internen Bereich findest du alle Infos dazu; Katharina Wojczenko nimmt dich gern in den Verteiler auf.